Cuchina - Frau am Herd und spring.ins.feld kochen:
Cuchina - Frau am Herd und spring.ins.feld kochen:

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns ein Feedback zu geben. Danke!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • schnappen.at (Samstag, 01. November 2014 08:02)

    Lieben Gruß aus Eisenstadt

  • Aniko (Sonntag, 23. März 2014 14:16)

    Danke ... es war wieder ein toller Abend. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal :-)

  • Andrea Vaz-König (Dienstag, 04. Februar 2014 22:27)

    es war ein wunderbarer abend bei euch! besonders glücklich bin ich, dass auch mein mann über sein geburtstagsessen begeistert war - obwohl er kein vegetarier ist! genau so soll es sein! mit genuss
    überzeugen! Danke, danke, danke!

  • Irmi (Samstag, 01. Februar 2014 09:52)

    Es war wirklich ein schöner Abend und herrliches Essen bei euch! danke! P.s. Hab ich vielleicht meine Handschuhe bei euch liegen gelassen? Lg Irmi

  • Martina Andrae (Sonntag, 26. Januar 2014 11:44)

    Am 24.01.2014 gingen in diesem großen Koch-Kino, die Oskars in allen Kategorien wieder einmal an Alexandra und Stephan. Gratulation!

  • Katharina Schraffl (Donnerstag, 23. Januar 2014 12:29)

    Super lecker, gesund, regional, gute infos zum essen, nette atmosphäre. Immer wieder gerne :)

  • Birgit Zettauer (Mittwoch, 27. November 2013 15:58)

    Hallo,
    ich hab schon lang nach so etwas gesucht, was ihr macht. Vielen Dank für das nette Telefonat eben. Ich würde gerne mit meinem Mann beim nächsten Mal dabei sein und ihm zu Weihnachten einen Gutschein
    schenken. Sobald ihr was fixiert habt, meldet Euch bitte bei mir. Wär toll, wenn noch vor Weihnachten, wenn es für Eich geht. Freu mich, Vielen Dank! Meine e-mail: birgitzettauer@gmx.at, bitte auch
    an birgit.zettauer@fldf.eu

    Alles Liebe!

  • Topf und Deckel (Dienstag, 26. November 2013 20:11)

    Liebe Alexandra! Lieber Stephan!

    Unser Bericht von unserem tollen Abend bei Euch ist jetzt auf unserem Blog online: http://www.topf-und-deckel.at/2013/restaurants/was-der-boden-hergibt

    Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung!

    LG, Tini & Thomas
    www.topf-und-deckel.at

  • Vivian Nordfrau (Donnerstag, 21. November 2013 12:56)

    Ein kulinarisches Wohlgefühl, zusammen mit einer rundum inneren Zufridenheit und glücklichen Sinnen, Prädikaten wie "hervorragend" und "unbeschreiblich lecker"…das ist dann wohl
    *wasderbodenhergibt*….Ein Liebenswert*es Dankeschön an Alexandra Gaggl und Stephan Tabery! Die Vorfreude wurde übertroffen!

  • Nicole (Donnerstag, 21. November 2013 11:41)

    Herzlichen Dank für den geschmack- und genussvollen Abend! Prädikat "absolut empfehlenswert", herzliche Atmosphäre, total unkompliziert - bin gerne bei Gelegenheit wieder dabei.

  • Manon Sjero (Sonntag, 17. November 2013 08:26)

    Lieber Stephan, liebe Alexandra!

    Es war prächtigst und herrlich und super und gigantomanisch und jeden Superlativ der hier dranpassen könnte.
    Gemüse mal so in die Mitte zu rücken war eine außergewöhnliche und inspirierende kulinarische Wende. Wie das gleiche Gemüse so gänzlich unterschiedlich im Mund wahrgenommen wird hat mich vollkommen
    überwältigt. Wer hätte gedacht, dass Karotten tatsächlich mehr sein können (und sicher auch "wollen"), als Hipp-Gläschen und Suppeneinlage?

    Es war ein grandioser Abend mit zwei unheimlich herzlichen Gastgebern und tollen anderen Gästen in herrlich entspannter Atmosphäre.

    SO sollte Essen-gehen immer sein.

    Danke euch beiden!

  • Vivian Nordfrau (Montag, 11. November 2013 14:01)

    Ich freue mich schon RIESIG! Danke jetzt schon einmal fürs Liebenswert*e organisieren!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan Tabery

Aktuelles

Reservieren per email

lepicoleur@gmx.at

oder per sms: 069910735339

 

Am Freitag, 20. 03.

sind noch 10 Plätze am Gemeinschaftstisch und auch der Privattisch (4) noch frei!

 

Am Samstag, 21. 03.

sind noch 8 Plätze am Gemeinschaftstisch und auch der Privattisch (4) noch frei!

 

Die aktuelle Buchungssituation werden wir an dieser Stelle laufend kommunizieren.