Cuchina - Frau am Herd und spring.ins.feld kochen:
Cuchina - Frau am Herd und spring.ins.feld kochen:

Cuchina - Frau am Herd, Mag. Alexandra Gaggl kocht in ihrem Restaurant vegetarisch, oft vegan, frei von Dogmen, jedenfalls aber immer mit Liebe und nach den fünf TCM Elementen. Leidenschaft und Respekt sind die wichtigsten Zutaten in ihrer Küche in der Lilienbrunngasse 3, 1020 Wien - ebenda wird gekocht "was der boden hergibt".

spring.ins.feld ist Stephan Taberys Aufforderung ins Beet zu hüpfen und Gemüse zu genießen, zeitgleich drückt es die Unbekümmertheit aus, die Ernährung ohne Gewissensbisse mit sich bringt.  Am Herd werden Stephans Reisen in die weite Welt der Kulinarik erst verarbeitet, dann aufgetischt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan Tabery

Aktuelles

Reservieren per email

lepicoleur@gmx.at

oder per sms: 069910735339

 

Am Freitag, 20. 03.

sind noch 10 Plätze am Gemeinschaftstisch und auch der Privattisch (4) noch frei!

 

Am Samstag, 21. 03.

sind noch 8 Plätze am Gemeinschaftstisch und auch der Privattisch (4) noch frei!

 

Die aktuelle Buchungssituation werden wir an dieser Stelle laufend kommunizieren.